Dr. Annika Czarnecki
Dr. Till Brecke
Maik Frenzel


Kirsten Winnefeld

Ich bin seit 1979 als zahnärztliche Helferin für die Abrechnung und Anmeldung verantwortlich.

Heide Burmester

Meine Tätigkeit als zahnärztliche Helferin in der Praxis Czarnecki begann 1977. Später nahm ich erfolgreich an einer Weiterbildung zur ZMF teil. Ich bin verantwortlich für die Organisation im prothetischen Bereich, also alles was mit Kronen, Brücken und Prothesen zu tun hat.

Ute Hoppe

Seit 1994 bin ich als zahnärztliche Helferin im Praxisteam Czarnecki tätig. Ich betreue den Anmeldungsbereich und organisiere die Terminvergabe und den Empfang.

Daniela Becker

Seit 1998 gehöre ich dem Praxisteam als zahnärztliche Helferin an. Neben der Assistenz am Stuhl bin ich Röntgenbeauftragte und kümmere mich um den Implantologie Bereich. Weitergebildet habe ich mich als Prophylaxehelferin sowie im Bereich Implantologie, Chirurgie und Abrechnungsfragen.

Claudia Jungesbluth

Seit 2005 bin ich als geprüfte Prophylaxeassistentin in der Praxis und führe professionelle Zahnreinigungen durch.

Monika Zirpel

Ich bin als zertifizierte Prophylaxeassistentin seit dem Sommer 2008 in der Praxis tätig und führe die professionellen Zahnreinigungen durch.

Sarah Specker

2012 bin ich nach einem kleinen Ausflug wieder in die Praxis als zahnmedizinische Fachangestellte zurückgekehrt. Ich unterstütze in den Bereichen Kieferorthopädie und Implantologie.
Desweiteren bin ich die Qualitätsmanagementbeauftragte.

Annett Frenzel

Seit 2006 bin ich in der Gemeinschaftspraxis Czarnecki, Brecke & Partner tätig. Ich arbeite als zahnmedizinische Fachangestellte.

Kim-Maureen Stephens

Ich habe meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellte im Jahr 2011 in der Praxis begonnen und 2014 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem kümmere ich mich um das Materialwesen und unterstütze bei der Behandlung von Patienten mit Kiefergelenksproblemen.

Isabell Ewert

Ich habe meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellte im Jahr 2011 in der Praxis begonnen und 2014 erfolgreich abgeschlossen. Gerne färbe ich bei den Kindern die Zähne an und helfe in der Anmeldung aus.

Tatjana Geier

Mein Hauptaufgabenbereich liegt in der Assistenz am Stuhl, welche ich seit 2015 hier in der Praxis durchführe.

Jennifer Becker

2014 habe ich meine Ausbildung in der Praxis Czarnecki begonnen.

Lisa Walther

2014 habe ich meine Ausbildung in der Praxis Czarnecki begonnen.

Zahnärzte in der Gemeinschaftspraxis Dr. Annika Czarnecki, Dr. Till Brecke, Maik Frenzel | Wittekindstraße 9, 31789 Hameln im Landkreis Hameln-Pyrmont
Konzeption, Webdesign, TYPO3, Panoramafotografie: SOL.Service Online, Hameln