Dr. Annika Czarnecki - Dr. Till Brecke - ZA Maik Frenzel - ZA Alejandro Rocha

Für Ihre Zähne. Seit mehr als 100 Jahren.

Es war einmal...

Ein frisch renovierter Flur in sanften Farben, aber mit dem Gefühl, dass er so noch nicht vollendet war.
Als wir Bekanntschaft mit dem Künstler Enrico Lein machten, wurde eine magische Idee geboren.
Wir wollten unsere Passion Zähne in einem neuen Kontext sehen und ein wenig mehr Magie zulassen.
So entstand auf unserem Praxisflur eine Galerie voller fantastischer Wesen und Szenen wie man sie so nicht von Zähnen erwartet hätte.

Enrico Lein ist schon früh der Welt der Farben verfallen und hat seine Leidenschaft 1999 zum Beruf gemacht. Dazu gehören Wandmalereien, Illusisonsbilder, Objektgestaltungen. Bodypaintings und Special Effects.

 

Mehr über den Künstler:

 

www.enricolein.de